Harter Kampf und doch verloren!

Am 30.9. traf man im Rahmen der Steinfeld Hobbyliga auf den FC Wimpassing. Der Club Schwarzatal, welcher aus personellen Gründen mit nur 9 Mann spielen konnte, hielt gegen eine teils anfällig spielende Wimpassinger Mannschaft gut mit. In der ersten Hälfte bekam man 4 Gegentreffer, und erarebitete sich auch die eine oder andere Chance. In der zweiten Hälfte konnte man besser mit der Situation umgehn und war sogar in manchen Phasen am Feld überlegen. Man bekam in der 2.Hälfte nur mehr einen Gegentreffer.

 

Endstand: 5:0 Sieg für den FC Wimpassing

 

Kader: Loibl Ch., Ungerböck P., Rab W., Seitz J., Kosi L., Otter J., Ankowitsch L., Tisch T., Reiterer G.

Am Ende wieder keine Punkte!

Nach mehr als 90 Minuten ging der Club Schwarzatal beim Heimspiel gegen den Club Schwarzatal als unglücklicher Verlierer vom Platz. (3:1).

Nach einem spannendem Spiel bleibt man wieder ohne Punkte am Tabellenende.

Zeit für Punkte gekommen!

Nach einigen guten Parien will man am Sonntag gegen den USC Lichtenegg die positive Leistung über die volle Distanz bringen!

Einige Veränderungen gibt es im Kader, welche das Spiel bestimmt interessant machen werden und den Gegner vielleicht unter Druck setzt.

 

Anpfiff ist am 23.9. um 15:00 Uhr am Trainingsplatz in Neunkirchen.

 

Testspiel vor Rückrundenstart!

Am 24.8.2012 (Anpfiff 19:00 Uhr) bestreitet der Club Schwarzatal ein Testspiel gegen den Club 67. Gespielt wird am Sportplatz Rohrbach.

 

Das Ziel für den Club Schwarzatal ist es, sich mit einer ansprechenden Leistung für die Hobbyliga-Rückrunde warmzulaufen. Da man Tabellenletzter ist kann man gerade in diesem Lehrspiel einige taktische und personelle Optionen verändern, bzw. Neues ausprobieren.

 

Nach einer monatigen Verletzungspause, wird Spielertrainer Ankowitsch wieder mit dabei sein. Für wie lange sein Einsatz vorgesehen ist wird man sehen. Auch Neuzugang Kernbeis R. wird sein Debüt in einer 90 minütigen Partie geben. Im Tor wird aller Voraussicht nach Mersol R. spielen, welcher ebenfalls in dieser Position debütieren wird.

Gute Leistung gegen den SC Wartmannstetten!

In der 4. Runde der Steinfeld Hobbyliga bestritt der Club Schwarzatal sein zweites Heimspiel. Zu Gast war der Titelfavorit SC Wartmannstetten. Nach einer torlosen ersten Hälfte, musste sich der Club Schwarzatal ab der 60. Minute mit einer Niederlage anfreunden, da der SC Wartamannstetten nach dem erzielten 0:1 auf 0:2 und 0:3 erhöhten.

 

Nähere Infos: Spielberichte

Sensationeller 2. Platz beim JVP - Turnier in NK!

Am 23.6. 2012 (Beginn 13:00) konnte sich der Club Schwarzatal den zweiten Platz beim JVP - Turnier in der Turnhalle der VS Mühlfeld sichern!

 

Gespiet wurde in 3 kleinen Gruppen. Bereits im ersten Spiel gegen die Red Devils (3.Platz) gelang uns ein Unentschieden (3:3) und einem anschließenden klaren Sieg gegen die NK-Jungs (5:1) konnte man souverän ins Halbfinale aufsteigen.

Im Halbfinale gegen die "Blackys" war die Partie lange Zeit offen, bis 2 Minuten vor Ende der erlösnede Siegstreffer (1:0) für den Club Schwarzatal fiel.

 

Im Finale musste man gegen den gut spielenden SC Wartmannstetten eine 0:3 Niederlage wegstecken. Trotzdem freut sich unser Team über das tolle Ergebnis!

 

Kader: Ankowitsch L. (Tor), Kernbeiß R., Ungerböck P., Meissner M., Otter J.

Letztes Ligaspiel in der Hinrunde!

In der letzten Ligahinrunde der Steinfeld - Hobbyliga trifft der Club Schwarzatal zu Hause auf den altbekannten SC Wartmannstetten. Beide Team möchten sich mit einer straken Leistung in die Sommerpause zurückziehen.

Der Favorit des Spieles ist ganz klar der SC Wartmannstetten, doch auch der Club Schwarzatal möchte endlich punkten, auch wenn es nicht einfach wird!

 

Gespielt wird am 24. Juni (Sonntag) um 18:00 Uhr am Trainingsplatz Neunkirchen.

Punktelos in Wimpassing!

Auch in der 3. Runde der Steinfeld Hobbyliga musste sich der ersatzgeschwächte Club Schwarzatal am Ende mit einer deutlichen Auswärtsniederlage 5:1 (3:1) begnügen. Somit übernimmt man nach 3 Runden den letzten Tabellenrang.

 

Nähere Infos zum Spiel gibt es wie immer unter: Spielberichte

3. Ligarunde! Club Schwarzatal will punkten!

Am 9.6.2012 (Anpfiff: 16:00 Uhr / Ort: Grafenbach, St.Valentin, Leimnitz) geht es in der 3. Runde der Steinfeld Hobbyliga für den Club Schwarzatal um sehr viel.

Das Team unter Trainer Ankowitsch möchte das erste Mal punkten und das wollen auch die Gegner, der FC Wimpassing. Nach bisherigen Begegnungen verspricht dieses Spiel sehr viel Spannung, da die beiden Teams auf Augenhöhe agieren.

 

Der Club Schwaratal muss leider in dieser Partie auf einige Leistungsträger verzichten. Gleich 4 Absagen geben dazu Anlass, dass sich die Aufstellung um ein Wesentliches ändern wird. Es fehlen: Hofmann, Kodym, Seitz J., Holzgethan A.

Dennoch ist die Mannschaft bereit alles zu geben. Zusätzlich eingeführte Trainingstage brachten bisher ein positives Feedback.

 

Nächstes Spiel:

 

Turnier:

 

Ort: Sporthalle Wimpassing

 

Zeit: 21.1., 9:00 Uhr

 

Werdet Mitglied des Club Schwarzatal F.V.!
Mitgliedsformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.7 KB

 

Aktuelle News findest du auch auf unserer Facebook Seite! 

 

CST on Facebook