Respektable Leistung, am Ende jedoch zu harmlos!

Auch das zweite Freundschaftsspiel am 25.3. gegen die STR Karl Wirt endete nach einer guten ersten Hälfte (0:1), nach 90 Minuten mit einer 0:4 Auswärtsniederlage. Der Club Schwarzatal konnte vor allem in der ersten Hälfte den Gegner unter Druck setzen und kam auch zu einigen Möglichkeiten.

Die Mannschaft startete mit Zuversicht in die zweite Spielhälfte und die starke Laufbereitschaft zollte ihre Kosten. Ab der 70. Minute taf der Gegener erneut nach einem Freistoß und in der Schlussphase musste man sogar mit einem Mann weniger auf dem Feld spielen. In der Schlussphase warf man noch einmal alles nach vorne, doch durch 2 schöne Konter traf der Gegner zum 0:4 Endstand.

 

Für den Club Schwarzatal bleibt es ein Lehrspiel, auf welches man aufbauen kann.

 

 

Erstes Freundschaftspiel ging verloren!

Am Samstag, dem 24.3., ab 15 Uhr musste sich nach 90 Minuten der Club Schwarzatal mit einem Spielstand von 1:8 geschlagen geben.

Trotz einer durchschnittlichen Leistung konnte man nicht mehr Treffer verhindern. Somit muss also logische Konsequenz noch einiges aufgeholt werden.

 

Vielen Dank an die Gäste aus der Steiermark für das Kommen!

 

Details: siehe Spielberichte

2 Testspiele innerhalb von 2 Tagen! Club Schwarzatal stellt sich der Herausforderung!

Ein intensives Testspielwochenende steht der Mannschaft des Club Schwarzatal bevor.

Am Samastag (24.3. / Anpfiff: 15 Uhr) ist die SpVgg Schlag bei Thalberg zu Gast. Die Gäste sind unserem Team bereits einmal begegnet. Damals hatte man trotz Chancengleichheit auf dem Feld das Nachsehen. Der Spielertrainer kann kadermäßig aus dem Vollen schöpfen und wird die Mannschaft gut auf das Spiel einstellen.

 

Am Sonntag (25.3. / Anpfiff: 16 Uhr) ist der Club Schwarzatal zu Gast bei der STR Karl Wirt. Auch hier wird unser Team mit viel Motivation und Einsatzbereitsschaft in das Spiel gehen. Im Gegensatz zu dem Spiel am Samstag, wird Stammtorhüter Holzgethan (Huizi) sein Comeback geben.

 

Das Ziel aus beiden Spielen ist klar: Sie dienen hauptsächlich als Vorbereitung für die Hobbyligasaison 2012 und es werden einige neue Dinge versucht. Somit steht eine gute Leistung und Zufriedenheit ganz oben!

Neuzugang!

Der Club Schwarzatal freut sich der Öffentlichkeit offiziell mitzuteilen, dass der Stürmer René Mersol (von SC Wartmannstetten), die Mannschaft ab 1.3.2012 verstärkt. Wir wünschen René viel Erfolg und möge er uns zahlreiche Tore schießen!

Vorbereitung Frühjahrssaison 2012

Da am 8.3.2012 das offizielle Ende der Hallensaison 2011/2012 ist, wird sich der Club Schwarzatal ab 17.3.2012 das erste Mal auf ein Freilufttraining einstellen. Man muss dabei natürlich auch noch um die äußeren Verhältnisse bangen, da noch nicht alle Plätze bespielbar sein werden. Ansonsten seht der Vorbereitung bezüglich der Steinfeld-Hobbyliga-Frühjahrssaison nichts mehr im Wege.

Nächstes Spiel:

 

Turnier:

 

Ort: Sporthalle Wimpassing

 

Zeit: 21.1., 9:00 Uhr

 

Werdet Mitglied des Club Schwarzatal F.V.!
Mitgliedsformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.7 KB

 

Aktuelle News findest du auch auf unserer Facebook Seite! 

 

CST on Facebook