aktuelle News:

Einsteig in die Österreichische Kleinfeldliga!

Am Sonntag (16.10.2016) feierte unser Club das Debüt in der österreichischen Kleinfeldliga!!! 

Die Mannschaft rund um das Betreuerteam Ankowitsch & Tisch präsentierte sich ganz ordentlich und konnte auch neue Mitglieder im Team begrüßen!

 

Am Sonntag (23.10.) lautet die Mission erstmalig Punkte mitzunehmen! 💪🏼

Fans können die Spiele live am Sportplatz Eggendorf sehen! 

 

Kader: 
1. Reihe v.l.n.r: 
Tisch Tobias, Seitz Lukas, Berger Raphael, Aberl Daniel, Ankowitsch Lukas

2.Reihe v.l.n.r:
Knapp Matthias, Ungerböck Armin, Otter Jürgen, Weteschnik Stefan

 

 

HL - Saison 2015 mit einem Unentschieden beendet!!!

SK-Stojen gegen Club-Schwarzatal!

Der CST lieferte sich ein spannendes und sehenswertes Gastspiel gegen den SK - Stojen.
Von der ersten Minute an war ein spannendes Spiel zu beobachten. Gleich vier Mal gelang Stojen der Führungstreffer, doch der CST bewies Moral und ein wahres Kämpferherz, wodurch stets der Ausgleich erzielt wurde!
Die Mannschaften trennten sich 4:4.

Damit ging eine etwas durchwachsene Saison zu Ende (1 Sieg, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen).

Tore für den CST:
Ratzinger(2), Mannsfeldner, Breitenecker


Ligavorschau! CST vs. SK Stojen!

Am Sonntag, dem 16.10. um 14.30. Uhr trifft der Club Schwarzatal zum letzten Mal in dieser Saison auf einen Gegner der Steinfeld - Hobbyliga!


Es gastiert diesmal der laufstarke SK Stojen, für den es noch um den 3. Platz in der Tabelle geht.

Für den CST ist die Ausgangslage klar definiert. "Wir werden versuchen, uns zum Abschluss noch einmal ordentlich reinzuhauen, um so viele Punkte wie nur möglich mitzunehmen.", meint Obmann Ankowitsch. Der CST wird aber unabhängig vom Ergebnis die Saison 2015 auf dem 5. Tabellenplatz beenden.


Gespielt wird auf der Sportanlage in Prigglitz bei Gloggnitz. 


Nächstes Spiel:

 

Turnier:

 

Ort: Sporthalle Wimpassing

 

Zeit: 21.1., 9:00 Uhr

 

Werdet Mitglied des Club Schwarzatal F.V.!
Mitgliedsformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.7 KB

 

Aktuelle News findest du auch auf unserer Facebook Seite! 

 

CST on Facebook