Unbelohnter Kampf in Lichtenegg!

Bei unserem zweiten Spiel in der Steinfeld Hobbyliga musste sich der Club Schwarzatal wieder einmal geschlagen geben.

Das Spiel bot den Zuschauern viel Abwechslung und Spannung. Doch zunächst zu den Einzelheiten:

 

In der ersten Hälfte agierte man zunächst mit der ungewöhlichen offensiven Aufstellung. Die Abwehr war gegen die schnelle und technisch gut spielenden Offensivkräfte des USC Lichtenegg überfordert. Deshalb gelang es uns nicht das Tor bis zur Halbzeit sauber zu halten. Auf der Seite der Gäste vernebelte man eine Chance nach der anderen. und traf einmal die Latte (Tisch, Mersol, Ungerböck A., Reiterer, Otter).

 

(Pauesenstand: 2:0)

 

In der zweiten Hälfte stellte man dann auf eine 4er Abwehrkette um und Lichtenegg tat sich schwerer gefährlich zu werden. Der Club Schwarzatal wurde aus dem Konter und durch Standards gefährlich. Schließlich traf Otter zum verdienten Anschlusstreffer für den CST (3:1).

Dieser Gegentreffer weckte die etwas zurückhaltenden Lichtenegger auf. Und sie setzten konsequnet nach. Es folgten sehnswerte Treffer. (4:1,5:1,6:1). Danach gab es noch einen Lattentreffer des CST.

 

Für die Mannschaft des CST bleibt trotzdem als Trost: Immerhin endlich ein Treffer und ein wesentlich besser aufgezogenes Offensivspiel!

 

Kader: Holzgethan, Seitz L., Ungerböck P., Hofmann, Kodym, Meissner, Ungerböck A., Otter, Tisch, Reiterer, Seitz J., Mersol, Mollay

 

Nächstes Spiel:

 

Turnier Hanslwirt

 

Sportplatz Prigglitz

9:00 Uhr 

Werdet Mitglied des Club Schwarzatal F.V.!
Mitgliedsformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.7 KB

 

Aktuelle News findest du auch auf unserer Facebook Seite! 

 

CST on Facebook