Blitzturnier des FC Mitropa

Am Sonntag, den 18.12.2011 fand in der Mehrzweckhalle Ternitz ein "Blitzturnier" des FC Mitropa statt. Bei diesem Turnier spielten der FC Mitropa, der FC Huizi und der FC Wimpassing gegeneinander.

Durch eine sehr stark aufgestelltes Team konnte der Club Schwarzatal hier für eine Überraschung sorgen. Das Team konnte sich den 2. Platz sichern. Nach einer anfänglich schelchten Lesitung gegen die toll aufspielende Mannschaft des FC Mitropa, konnten wir dem Ball meistens nur hinterher sehen.

Nach einer Pause spielte man dann gegen den FC Wimpassing. Hier agierte der Club Schwarzatal sehr diszipliniert und versuchte das Spiel zu kontrollieren. Das gelang auch sehr gut und man konnte das Entscheidungsspiel mit 5:3 für sich entscheiden.

Nächstes Spiel:

 

Turnier Hanslwirt

 

Sportplatz Prigglitz

9:00 Uhr 

Werdet Mitglied des Club Schwarzatal F.V.!
Mitgliedsformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.7 KB

 

Aktuelle News findest du auch auf unserer Facebook Seite! 

 

CST on Facebook