Club 67 vs. Club Schwarzatal


Am 30.9. um 19 Uhr bestritt der Club Schwarzatal ein sehr interessantes Testspiel gegen den Club 67.
Auf dem Sportplatz Rohrbach, welcher sich von der schönsten Seite (mit Flutlicht) präsentierte, konnte sich unsere Mannschaft durchaus ins "Rampenlicht" spielen!

Die erste Halbzeit startete sehr rassant. Das Tempo unserer Mannschaft war sehr hoch und so konnte man schon von Beginn an den Gegner etwas unter Druck setzten. Nach einer knappen Viertelstunde nachdem der Club ST die erste gute Führungschance auslies, drückte der Gegner und erzielte nach einem sehnswerten Angriff der 1:0.

Die Deffensive war noch etwas geschockt und kaum ein paar Minuten weitergespielt sah man hinten wieder nicht gut aus. Resultat war das 2:0 für den Club 67.

Ehe der Kapitän und die gesamte Mannschaft neuen Mut gefasst haben und das Spiel wieder nach vorne peitschten sah der Gegner seine Führung in Gefahr. Es war Ankowitch L., der seine Mannschaft zurück ins Spiel brachte und den Anschlusstreffer erzielte.

Doch noch immer war die defensive Leistung nicht optimal und dies nutzten die Spieler des Club 67 eiskalt aus. 3:1 die logische Konsequenz. Der FC Huizi gab nicht auf und drückte weiter, um das nächste Tor zu erzielen, Chance um Chance spiele man sich heraus. Ankowitsch's gefährliche Flanke auf Reiterer, war erst der Anfang. Ehe Seitz J., nach erstem Scheitern am Club 67 Torhüter den Ball über die Linie drücken konnte! 3:2.

Noch vor dem Halbzeitpfiff musste der Club ST 2 weitere dumme Gegentore einstecken. 4:2 (Eigentor), 5:2 (Abwehrfehler).

Zu Beginn der 2. Hälfte waren die offensiven Bemühungen des Club 67 etwas zurückgeschraubt worden. Nur der Club ST bemühe sich noch weitere Tore zu erzielen. Gefährliche Chancen vergab man leider auch hier (Otter, Reiterer, Ungerböck). Nach einem schnellen Konter erzielte schließlich die Heimmannschaft das 6:2. Die letzten 30 Minuten jedoch gab der FC Huizi wieder alles und kämpfte bis zum Schlusspfiff. Die letzte Chance hatte nach herrlichem Angriff von Karhan und Ankowitsch, Seitz L. auf dem Fuß. Er scheiterte jedoch am routenierten Torhüter des Club 67.

Kader: Holzgethan, Karhan, Ungerböck P., Meissner, Seitz L., Ungerböck A., Scherz M., Otter, Ankowitsch, Seitz J., Reiterer, Mollay

Nächstes Spiel:

 

Turnier Hanslwirt

 

Sportplatz Prigglitz

9:00 Uhr 

Werdet Mitglied des Club Schwarzatal F.V.!
Mitgliedsformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.7 KB

 

Aktuelle News findest du auch auf unserer Facebook Seite! 

 

CST on Facebook