Club Schwarzatal : FC Mitropa - erster Sieg in der Saison!


Die Mannschaft des Club Schwarzatal musste bei dem Match auf einige Spieler verzichten, jedoch spielte man nur auf einem Kleinfeld und so konnten auch die Ausfälle kompensiert werden.

Der FC Mitropa, welcher auch in der Wiener Kleinfeldliga mitkickt überraschte bereits in der ersten Hälfte und zeigte wie gut man kombinieren kann!

Doch der Club Schwarzatal ließ sich nicht zu sehr beeindrucken und zeigt mit sehnswerten Angriffen und einer tollen Abwehrleistung wie man einen starken Gegner ins Staunen versetzt!

Die erste Halbzeit verleift anfangs sehr hektisch und beide Teams versuchten möglichst schnell das erste Tor zu machen, doch es wollte nicht gelingen. Der Club ST vergab viele Chancen und das Angriffsduo Tisch und Ankowitsch kombinierte gut und Tisch schoss sogar einmal an die Stange. Der Torerfolg blieb gedoch aus.

Der FC Mitropa spielte in der ersten Hälfte etwas körperbetonter und konnte so auch viele Zweikämpfe für sich entscheiden. Kurz vor der Halbzeitpause schossen die Gäste etwas verdient das 0:1.

Der Club ST gab nicht auch und roch seine Chance das Spiel noch zu drehen. Man hatte gut mitgespielt und die Chancen waren da. Und so war es dann auch. Tisch passte scharf auf Ankowitsch und dieser schoss mit einem satten Schuss unter die Querlatte den Ausgleich (1:1). Die Gäste waren kurzer Hand erstaunt und wollten noch mehr. Einmal war die Abwehrleisung nicht gut genug und dies bot Raum für den Fc Mitropa, das Führungstor wurde geschossen (1:2). Doch wieder gab man nicht auf und kämpfte weiter. Michael Meissner nahm sich den Ball schön mit und schoss unhaltbar ins kurze Eck ein. Ausgleich Nummer 2! (2:2). In der Schlussphase wurde es dann noch einmal hektisch vor dem Tor des FC Mitropa und aus einem Gestochere vor dem Tor der Gäste konnte sich Otter durchsetzten und das 3:2, und somit den Siegestreffer für den Club Schwarzatal erzielen.

Kader: Stuppacher, Mollay, Ungerböck P., Otter J., Meissner M., Ungerböck A., Scherz A., Ankowitsch L., Tisch T.

Nächstes Spiel:

 

Turnier Hanslwirt

 

Sportplatz Prigglitz

9:00 Uhr 

Werdet Mitglied des Club Schwarzatal F.V.!
Mitgliedsformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.7 KB

 

Aktuelle News findest du auch auf unserer Facebook Seite! 

 

CST on Facebook