Erfahrungsspiel gegen Routinier doch klar verloren!


Am 3.7. konnte sich der Club Schwarzatal wieder nicht ein einem Auswärtsmatch so richtig beweisen. Die kompakte und durchaus gute Mannschaft des STR Karl Wirt besiegte die Gäste am Ende doch deutlich mit 8:1.

Zu Beginn des Spiels schöpfte man noch Hoffnung, als man vom Kader her, eine ähnlich gute Truppe wie schon gegen FC Viktoria Steinfeld aufstellen konnte. Doch bereist in den Anfangsminuten wirkte man sehr nervös und unkonzentriert. Der Gegner nützte dies aus und stelle gleich zu Beginn auf 1:0.

Club Schwarzatal konnte sich von dem Gegenschalg kaum erholen, auch Akzente nach vorne ließ man in der ersten halben Stunde vermissen. So kam der Gegener immer wieder sehr gefährlich in den Strafraum des Club ST. Es folgen weiter Tore (2:0, 3:0). Die Mannschaft wurde endlich wach gerüttelt und erzielte aus einer sehnwerten Standartsituation (Freistoß) einen Anschlusstreffer.

Die zweite Hälfte verlief wieder schwächer aus der Sicher der Gäste. Man ließ sich hinten reindrücken und konnte nur zusehen wie die Gegentreffer fielen. Auch ein Grund war die Verletzung von einser Tormann Stuppacher. Folge: 4:1, 5:1, 6:1, 7:1 und 8:1 innerhalb von nur 25 Minuten.

Am Ende muss man sagen, dass das Spiel für die Mannschaft sehr lehrreich war und beim nächsten Match einiges verbessern muss.

Kader: Stuppacher, Mollay, Ungerböck P., Hofmann, Seitz J., Kodym, Seitz L., Ungerböck A., Scherz, Ankowitsch, Otter, Reiterer, Meissner, Tisch

Nächstes Spiel:

 

Turnier Hanslwirt

 

Sportplatz Prigglitz

9:00 Uhr 

Werdet Mitglied des Club Schwarzatal F.V.!
Mitgliedsformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.7 KB

 

Aktuelle News findest du auch auf unserer Facebook Seite! 

 

CST on Facebook