Erstes Testspiel!


Nach der langen Vorbereitungsphase über den Winter und auch schon mit einigen Trainings im Freien beginnt der 1.FC HUIZI endlich mit seinem ersten Testmatch in dieser noch jungen Saison. Der Gegner ist ein alter Bekannter, die junge Truppe der "Sollenau Hotspurs" wird bei uns zu Gast sein.

Über unsere Kontrahenten weiß man diesmal schon mehr also noch im Vergleich zum vorherigen Jahr. Ähnlich wie unsere Mannschaft ist die Geschichte dieser Truppe noch sehr jung. Im vergangenen Jahr nahmen die "Sollenau Hotspurs" nur an Turnieren teil und absolvierten einige Freundschaftsspiele. Die Bilanz gegen diesen Gegner ist im Moment noch auf der Seite der Gäste. Mit den Resultaten von einem Sieg und einer Heim - und Auswärtsniederlage ist für unsere Mannschaft nun Schadensbegrenzung angesagt!

Unsere Mannschaft präsentierte sich im Winter als viel kompakter und sicherer als noch gegen Ender der Saison 2010.

Am Kader wird sich im Vergleich zu der Saison 2010 einiges ändern. Erstmals werden die Neuzugänge die Möglichkeit bekommen ihr Talent in unsere Mannschaft einzubringen. Insgeasamt hat die Mannschaft 3 Neuzugänge verzeichnen können. Mit Jakob Seit, dem jüngsten Spieler der Mannschaft, wird sicherlich frischer Wind in unsere Offensivabteilung kommen. Auch Christian Mollay, der offiziell als 2. Torhüter bislang eine gute Leistung geliefert hat, ist er nun auch in der Verteidigung ein sicherer Rückhalt. Zudem wird René Schloffer sein Debut geben und versuchen mit seiner Schnelligkeit die Gegner zu bschäftigen.

Kader: Andreas HOLZGETHAN, Christian MOLLAY, Wolfgang RAB, Patrick UNGERBÖCK, Lukas SEITZ, Andreas MIES, Jakob SEITZ, Lukas ANKOWITSCH, Jürgen OTTER, Tobias TISCH, Gerald REITERER, René SCHLOFFER; fraglich: Armin UNGERBÖCK (im Moment noch nicht ganz fit, auf Grund einer Knöchelverletzung) verletzt: René FORTHUBER ( Seitenbandeinriss )

Nächstes Spiel:

 

Turnier Hanslwirt

 

Sportplatz Prigglitz

9:00 Uhr 

Werdet Mitglied des Club Schwarzatal F.V.!
Mitgliedsformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.7 KB

 

Aktuelle News findest du auch auf unserer Facebook Seite! 

 

CST on Facebook