Hallenspiel gegen den SC Wartmannstetten

Der SC Wartmannstetten besiegte in einem Hallen - Freundschaftsspiel in der Turnhalle der HAK - Neunkirchen den Club Schwarzatal mit 29:10.

Wir stellten erstmals 3 Blöcke auf, welche auch sehr ausgeleichen waren. In den ersten Minuten agierte man sehr zurückhaltend und lies die Gäste angreifen. Mit einer anfangs guten defensiven Vorstellung konnten wir mit max. einem Gegentor pro Blockwechsel, mit den überzeugend spielenden Gästen Mithalten.

Trotz der bemühten Leistung des Club Schwarzatal, traf in den ersten 45 Minuten nur der SC Wartmannstetten. Erst nach einer Stunde konnte man gute Chancen auch endlich verwerten. Man gab nicht auf und versuchte noch einmal bis zum Schluss, die dann schon etwas müde gewordenen Wartmannstetter, zu überraschen und schaffte noch weiter Anschlusstreffer. Der Sieg des SC Wartmannstetten war aber zu keiner Phase des Spiels in Gefahr. Trotzdem zeigte der Club Schwarzatal eine durchschnittliche Leistung und bedankt sich beim SC Wartmannstetten für Ihr Erscheinen!

Nächstes Spiel:

 

Turnier Hanslwirt

 

Sportplatz Prigglitz

9:00 Uhr 

Werdet Mitglied des Club Schwarzatal F.V.!
Mitgliedsformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.7 KB

 

Aktuelle News findest du auch auf unserer Facebook Seite! 

 

CST on Facebook