Heimspiel gegen FC Wimpassing

Der Club Schwarzatal lud am 01.12.2011 den FC Wimpassing zu einem Freundschaftsspiel in die HAK-Turnhalle ein. Es war eine interessante Begegnung, da man sich nach zahlreichen Begegnungen in der Freiluft, nun auch in der Halle gegenseitig messen konnte. Der FC Wimpassing geriet dabei regelrecht in Torrausch. Zur Halbzeit hatte der FC Wimpassing schon einen ziemlich hohen Vorsprung von 4:17.

Nach der Halbzeit versuchte der Kapitän des Club Schwarztal seine Teams mehr zu motivieren und damit gelang es phasenweise die Spiellust des Club ST wieder zu erhöhen. Man agierte engagierter und lies sich nicht hängen. Es gelangen uns 7 Anschlusstreffer, die aber auf Grund der zu schwachen defensiven Leistung zu keiner wesentlichen Ergebniskorrektur beitrugen. Somit hat der FC Wimpassing am Ende verdient mit 11:38 gewonnen.
Wir möchten beim FC Wimpassing für Ihr Kommen bedanken!

Nächstes Spiel:

 

Turnier Hanslwirt

 

Sportplatz Prigglitz

9:00 Uhr 

Werdet Mitglied des Club Schwarzatal F.V.!
Mitgliedsformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.7 KB

 

Aktuelle News findest du auch auf unserer Facebook Seite! 

 

CST on Facebook