Klare Heimniederlage in der Halle gegen den SC Wartmannstetten!


Das erste und wahrscheinlich auch letzte Hallenmatch, nach dem teilweis überzeugenden Abschneiden bei einem Hallenturnier in Wimpassing, wurde in einer rekordverdächtigen Spielzeit von über 2 Stunden bestritten. Am Mittwochabend in der Gymnasiumshalle gegen den SC Wartmannstetten war der Mannschaft des Club Schwarzatal kein Sieg gegönnt.

Es wurde zu einer sehr klaren Angelegenheit für die Truppe der Wartmannstetter. Nach einer frühern 3:0-Führung der Gäste, konnten wir noch auf 3:3 stellen, ab dann begann unsere Mannschaft Schwächen in der Defensive zu zeigen und verlor den Überblick. Dies nutzten die Gäste und setzten sich immer mehr ab. Doch die Mannschaft gab nicht auf und versuchte bis zum bitteren Ende zu kämpfen. Einige Verletzungen mussten dabei leider in kauf genommen werden. Auf der Seite der Gäste verletzte sich Weißenböck an der Lippe stark, auf der heimischen Seite traf es Buchegger am Knöchel. Trotz der guten Defensivarbeit der Gegner konnten sich fast alle Spieler von uns in die Torschützenliste eintragen. Die Gastmannschaft machte es dem Club ST nicht leicht, die Offensivkräfte wurden immer gedoppelt.

Trotzdem kann dieses Spiel als Lehrbeispiel positiv für die Zukunft gewertet werden.

Club ST: Holzgethan A., Mollay Chr., Kosi L., Mies A., Otter J., Forthuber R., Ankowitsch L., Buchegger B., Tisch T.

SC Wartmannstetten: Ranz; Morgenbesser, Weißenböck, R. Panholzer, B. Panholzer, Reichel, Stellwag

Nächstes Spiel:

 

Turnier Hanslwirt

 

Sportplatz Prigglitz

9:00 Uhr 

Werdet Mitglied des Club Schwarzatal F.V.!
Mitgliedsformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.7 KB

 

Aktuelle News findest du auch auf unserer Facebook Seite! 

 

CST on Facebook