STR Karl Wirt vs. Club Schwarzatal


Am Sonntag, dem 9.10.2011, war der Club Schwarzatal zu Gast bei der STR Karl Wirt (Waldstadion Saubersdorf).

Die Mannschaft des Club ST. war im Vergleich zu dem Spiel gegen den Club 67 sichtlich geschwächt, doch die Ersatzspieler haben eine gute Leistung geboten. Mollay und Schloffer, so wie der zuletzt lang außer Gefecht gesetzte Scherz A. feierten ihr Comeback von Beginn an.

Der Club ST. tat sich in der ersten Hälfe recht schwer ins Spiel zu finden. Die taktische Zuordnung passte oftmals nicht. So kam es auch, dass die STR Karl Wirt groß aufspielten und sich zahlreiche gute Chancen herausarbeiteten. Doch immer wieder scheiterten sie an unserem starken Torhüter Holzgethan Andreas. Hin und wieder konnte man sich von dem Dauerdruck befrein. Die Chancen vom Club ST. vergaben Ankowitsch (Distanzschuss).

Die zweite Hälfte war durchaus sehnswerter aus der Sicht des Club ST. Man fand die nötige Struktur und die offensiven Bemühungen waren deutlich zahlreicher. Doch die STR Karl Wirt lies auch nicht locker und traf gleich nach ca. 55 Minuten. Der Club ST war darüber nicht lange enttäuscht und gab noch einmal Vollgas. Einen schön herausgespielten Angriff konnte Reiterer G. per Kopf zum 1:1 einnetzen.

Noch sichtlich geschockt davon und top motiviert auf der anderen Seiter der Club Schwarzatal gab man die letzten 8 Minuten noch einmal so Richtig Gas. Meissner klärte aus eigener Hälfte den Ball hoch in Strafraumnähe des Gegners und durch einen Fehler profitierte Scherz A. und konnte eiskalt den Siegestreffer zum 2:1 erzielen.

Ein gelungener Abschluss für die Mannschaft des Club Schwarzatal, der sich nun auf die Hallensaison vorbereitet.

Kader: Holzgethan A., Karhan N., Ungerböck P., Mollay Ch., Otter J., Schloffer R., Meissner M., Ungerböck A., Ankowitsch L., Scherz A., Reiterer G.

Nächstes Spiel:

 

Turnier Hanslwirt

 

Sportplatz Prigglitz

9:00 Uhr 

Werdet Mitglied des Club Schwarzatal F.V.!
Mitgliedsformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.7 KB

 

Aktuelle News findest du auch auf unserer Facebook Seite! 

 

CST on Facebook