Entstehung

 

Im August des Jahres 2010 hatte Ankowitsch Lukas die Idee, sich mit ein paar jungen und fußballbegeisteren Jungs zusammenzuschließen, um eine Hobbymannschaft zu gründen. 

   

Es vergingen einige Monate und die Mannschaft bekam einen immer größeren Zuwachs. 

Als die Struktur dann endgültig Form angenommen hatte, und die Positionen im Verein klar verteilt waren, konnte man sich nun den sportlichen Aufgaben widmen. Man bestritt einige erfolgreiche Testspiele und konnte auf die erste Saison sehr stolz sein.

   

Im Laufe der Wintersaison bekam die Mannschaft auch noch einige Spielerzuwächse. Ab dem Jahr 2011 konnte der Kader bis auf 17 Stammspieler erweitert werden.

Weitere Testspiele gegen  Hobbyfußballmannschaften aus dem Bezirk wurden bestritten und gegen Ende der Saison 2011 durfte man sich schon über 3 Siege freuen. Das Team erlangte auch in Mitte der Saison tatkräftige Unterstützung von der Firma "Schwarzataler Immobilien", welche unser Team finanziell toll unter die Arme griff und seit 2011 der Hauptsponsor des Verein ist.


Seit dem Jahr 2012 (Oktober) ist der "CLUB SCHWARZATAL F.V." als ein offizieller Fussballverein eingetragen und stolz darauf "Freude, Spaß und gemeinsame Zielumsetzungen bei der Sportart "Fußball" an neue Mitglieder weitergeben zu können.



Facts

 

 

Vereinssitz : Neunkirchen

 

Obmann: Lukas Ankowitsch

 

Vizeobmann: Tobias Tisch

 

Kassier: Seitz Lukas

 

Kassier - Stv.: Holzgethan Andreas

 

Schriftführer: Ungerböck Patrick

 

Schriftführer - Stv. : Ungerböck Armin

 

Spielertrainer: Lukas Ankowtisch

   

Co -Trainer: Marion Graf, Patrick Ungerböck

   

Fotograf: Reiterer

    

Web: Ankowitsch / Gerald Reiterer / Patrick Ungerböck

   

Nächstes Spiel:

 

Turnier:

 

Ort: Sporthalle Wimpassing

 

Zeit: 21.1., 9:00 Uhr

 

Werdet Mitglied des Club Schwarzatal F.V.!
Mitgliedsformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.7 KB

 

Aktuelle News findest du auch auf unserer Facebook Seite! 

 

CST on Facebook