Großartige Leistung 2-er Teams des Club Schwarzatal!

Eine tolle Leistung boten unsere beiden Teams in der HTL-Halle Wr. Neustadt. Das Team "Club Schwarzatal" erreichte als Gruppen Zweiter das Halbfinale und musste sich trotz starker Leistung gegen die Gegner geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 ging man zwar mit 1:0 in Führung, verlor aber am Ende gegen den FC Hanselwirt mit 1:2, und erreichte somit den sensationellen 4. Platz.

 

Unser zweites Team, unter dem Namen " Green Valley FC" spielend, erreichte in der stärkeren Gruppe den 4. Platz und konnte sich im Platzierungsspiel um Platz 7 im Zehnmeterschießen deutlich durchsetzen.

 

Das Turnier war sehr gut organisiert und hat allen Spielern großen Spaß gemacht! Vielen Dank an die Union Rot-Blau, für die Einladung!

 

Team 1 (4.Platz): Mollay Christian, Ungerböck Patrick, Ungerböck Armin, Meissner Michael, Reiterer Gerald, Otter Jürgen

 

Team 2 (7.Platz): Steiner Andreas, Ankowitsch Lukas, Hofmann Michael, Schloffer René, Seitz Lukas, Seitz Jakob, Tisch Tobias

Nächstes Spiel:

 

Turnier Hanslwirt

 

Sportplatz Prigglitz

9:00 Uhr 

Werdet Mitglied des Club Schwarzatal F.V.!
Mitgliedsformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.7 KB

 

Aktuelle News findest du auch auf unserer Facebook Seite! 

 

CST on Facebook