Remis gegen den SC Wartmannstetten!


Am Sonntag, dem 29.5. 2011, traf der Club Schwarzatal auf den SC Wartmannstetten. Es war ein Spiel mit viel Kampfgeist und heißen Szenen auf dem Platz, welche für das Spiel sicherlich entscheidend waren.

Die Heimmannschaft ging topmotiviert in das Spiel und kompensierte einige Ausfälle wirklich ausgezeichnet. In den ersten dreißig Minuten agierte man sehr sicher und konzentrierte sich in erster Linie auf die Defensive. Die Gastmannschaft bestimmte das Spiel und lief sich jedoch meist in unserer Abwehr fest oder scheiterte an dem ausgezeichneten Torhüter Stuppacher, der mit Glanzparaden das Spiel offen hielt.

Erst gegen Ende der ersten Hälfte konnte man sich entschiedend nach vorne Befreien. Erste Chance und schon Gefahr. Nach einem Fehler des gegnerischen Torhüters, schnappte sich Jakob Seitz den Ball und wurde unsauber im Strafraum zu Fall gebracht. Klarer Elfmeter! Tisch T., trat an und verwandelte diesen sicher ins linke lange Eck. 1:0 für den Club ST. Doch ein überraschendes Ergebnis zu dieser Zeit.

Kurz vor der Pause gab der SC Wartmannstetten noch einmal alles uns spielte aggressiv nach vorne. Fuchs erzielte nach einem Stellungsfehler unserer Abwehr den Ausgleich.

Halbzeitstand 1:1.

In der zweiten Hälfte spielte fast nur Wartmannstetten doch wir verteidigten solide und machten die Großchancen zunichte.

In der 70. Minute wurde man noch einmal gefährlich, als Ankowitsch, Jakob Seitz mit einem Traumpass bediente doch leider wurde die Chance vergeben.

Bis zur letzten Minute wollte der SC Wartmannstetten den Sieg erzwingen, doch der Club ST blieb konzentriert und konnte dies verhindern.

Am Ende eine tolle Leistung vom Club ST, der sich nach einer langen negativ Serie endlich wieder positiv zurück gemeldet hat.

Kader: Stuppacher A., Mollay Chr., Seitz L., Seitz J., Hofmann M., Ungerböck P., Otter J., Ankowitsch L., Ungerböck A., Tisch T., Reiterer G., Kodym L.

Nächstes Spiel:

 

Turnier Hanslwirt

 

Sportplatz Prigglitz

9:00 Uhr 

Werdet Mitglied des Club Schwarzatal F.V.!
Mitgliedsformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.7 KB

 

Aktuelle News findest du auch auf unserer Facebook Seite! 

 

CST on Facebook