Unverdiente Niederlage!

Am 23.9. konnte sich der Club Schwarzatal gegen den USC Lichtenegg zwar bewähren, jedoch auf Grund zu viel vergebener Chancen, am Ende nicht durchsetzen.

 

Zum Spiel:

 

In der ersten Halbzeit kam man bereits durch einen Schuss von Ankowitsch und einem Schuss von Tisch zu einigen Möglichkeiten, jedoch blieb ein Treffer aus. Im Gegensatz zu der Heimmannschaft, konnten die Gäste nach zwei katastrophalen Abwehrfehlern mit 2:0 in Führung gehen.

Das Spiel nahm an Härte zu und beide Teams schenkten sich nichts.

Die zweite Halbzeit gehörte dem Club Schwarzatal, welcher durch die Hereinnahme von Resch und Wallinger aufblühte. Offensiv gelang alles, nur der Torabschluss wie so oft nicht!

Chanchen durch Reiterer (insg. 5), Tisch, Ankowitsch und Resch, führten in der regulären Spielzeit zu keinem Treffer. Durch den offensiven Drang konnte Lichtenegg aus dem Konter heraus einen sehenswerten Treffer zum 3:0 schießen.

Den Ehrentreffer für den Club Schwarzatal erzielte Resch B. aus gut 20 Metern.

Endstand: 1:3 / (0:2)

 

Nächstes Spiel:

 

Turnier Hanslwirt

 

Sportplatz Prigglitz

9:00 Uhr 

Werdet Mitglied des Club Schwarzatal F.V.!
Mitgliedsformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.7 KB

 

Aktuelle News findest du auch auf unserer Facebook Seite! 

 

CST on Facebook