4. und 7. Platz unserer Teams beim Union Rot-Blau Hallencup!

Eine tolle Leistung boten unsere beiden Teams in der HTL-Halle Wr. Neustadt. Das Team "Club Schwarzatal" erreichte als Gruppen Zweiter das Halbfinale und musste sich trotz starker Leistung gegen die Gegner geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 ging man zwar mit 1:0 in Führung, verlor aber am Ende gegen den FC Hanselwirt mit 1:2, und erreichte somit den sensationellen 4. Platz. Unser zweites Team, unter dem Namen " Green Valley FC" spielend, erreichte in der stärkeren Gruppe den 4. Platz und konnte sich im Platzierungsspiel um Platz 7 im Zehnmeterschießen deutlich durchsetzen. Das Turnier war sehr gut organisiert und hat allen Spielern großen Spaß gemacht! Vielen Dank an die Union Rot-Blau, für die Einladung!

Antritt beim 1. Union Rot-Blau - Hallencup

Am 26.2.2012 stellt der CLub Schwarzatal 2 Mannschaften beim 1. Union Rot -Blau Hallencup. Dieser wird in der HTL-Turnhalle Wr. Neustadt ausgetragen. Es werden insgesamt 10 Mannschaften vertreten sein.

Wir hoffen auf die Unterstützung einiger Fans und wünschen unseren beiden Teams viel Glück!

 

Nächstes Spiel:

 

Turnier:

 

Ort: Sporthalle Wimpassing

 

Zeit: 21.1., 9:00 Uhr

 

Werdet Mitglied des Club Schwarzatal F.V.!
Mitgliedsformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.7 KB

 

Aktuelle News findest du auch auf unserer Facebook Seite! 

 

CST on Facebook